top of page

Dein Tiergespräch

Sonja Mulde Tierkommunikatorin

Wenn du wünschst, dass ich zu deinem Tier telepathischen Kontakt aufnehme dann...

kontaktiere mich entweder per Telefon, direkt über das Buchungsformular oder per Kontaktformular. Für eine telepathische Kommunikation ist die Anwesenheit von deinem Tier und dir nicht erforderlich. Ich spreche ausschließlich nur mit deinem eigenen Tier. Einen kleinen Auszug aus einem Tiergespräch findest du ganz unten auf der Seite.

​

​

Für das Tiergespräch benötige ich folgende Angaben:

​

  • Tierart, Name und Geschlecht

  • (ungefähres) Alter & wie lange es bei dir lebt 

  • ein Foto von deinem Tier, auf dem es allein zu sehen ist (per E-Mail senden)

  • die Fragen an dein Tier- bitte so genau wie möglich formuliert- ansonsten sind die Antworten nicht sehr ergiebig

​

​

Nachdem ich das Tiergespräch geführt habe melde ich mich bei dir telefonisch zurück, damit ich dir die Antworten ausführlich erläutern kann. Einen Termin dafür vereinbaren wir vorher gemeinsam, meist per E-Mail. Ein kostenpflichtiges, schriftliches Protokoll kann später zugeschickt werden. Oder mache dir gerne eigene Gesprächsnotizen. Ich achte jede Privatsphäre und gebe Gesprächsinhalte nicht weiter. Genauso weiß ich um meine Grenzen und stelle keine tierärztlichen Diagnosen. Ist dein Tier krank gehört es in jedem Fall zu einem Tierarzt oder anderen Spezialisten. Jedoch können die erhaltenen Informationen ggf. nützlich sein, um tierärztliche und andere Behandlungen zu unterstützen. Eine ganzheitliche Betrachtung bezieht die Seele auf jeden Fall immer mit ein und genau dafür, bist du bei mir richtig.

​

Häufig gestellte Fragen sind z.B.:

Tiere verstehen
  • Wie geht es dir?

  • Wie fühlst du dich in dieser oder jener Situation?

  • Warum kommst du mit dem Tier xy nicht zurecht? 

  • Was macht dir Spaß? Oder hast du Wünsche zu neuen/anderen Aktivitäten?

  • Bekommt dir das Futter oder was würdest du gerne mal fressen?

  • Was könnte dir gut tun bei evtl. gesundheitlichen Beschwerden?

  • Was hilft dir zu deinem allg. Wohlbefinden?

  • Was wünschst du dir von mir?

  • Warum verhältst du dich so oder so... oder was brauchst du, um das Verhalten abzulegen?

  • Möchtest du mir etwas mitteilen? Hast du eine Botschaft für mich?

  • Was würdest du in deinem Zuhause oder Alltag verändern wollen? (Stall, Schlafplatz, Zeiten, Unternehmungen, Training, Tierpartner...)

Ein kleiner Auszug aus einem Tiergespräch 

Tiergespräch

Gesprächsprotokoll von Fiete 27.08.2017

Über eine telepathische Verbindung nehme ich heute Kontakt zu Fiete

(Jack Russel Mix 6 Jahre) auf... etc.

...Ich gebe uns Zeit, damit wir uns über diese Ebene der Verbindung „erfühlen“ können. Fiete fängt nach einer Weile an einfach los zu senden. Ich spüre, dass er aufgeregt ist. Er zeigt, dass er in einem Haus mit Garten wohnt und das dort, ein großer Sandhügel aufgeschüttet wurde. Fiete betont nicht sonderlich erfreut, dass der Berg da draußen neu ist und das in seinem Garten, groß umgebaut wird. Deswegen rennen auch alle ständig rein und raus. Fremde Menschen sind in meinem Garten zugange und diese neue Aufregung & Bewegung seitens der Menschen, lässt mich tagsüber nicht mehr schlafen. Ich bin so müde, sendet er mir. Es fällt mir schwer im Moment zu Ruhe zu kommen und hinzunehmen, dass hier jeder, aber auch wirklich jeder gestresst an meinem Körbchen vorbeiläuft. (Empfange direkt ein Bild, dass sein Körbchen nah an der Terrassentür steht). Hin und her, jeden Tag geht das mittlerweile so, sendet Fiete weiter. Von mittags an bis abends und dieser Lärm!...

​

Sonja Dazu habe ich eine Mitteilung und eine Frage von deinen Menschen an dich. Zum einen gehört der Sandhügel zu einer größeren Baustelle im Garten, die noch gute 2 Wochen anhalten wird, dass haben mir deine Menschen erzählt. Ich darf dir ausrichten, es wird also noch etwas dauern, bis alles fertig ist. Und zum anderen, was würde dir helfen, tagsüber mehr zur Ruhe zu kommen? 

​

Fiete: Mein Körbchen muss an einen anderen Ort gestellt werden, am besten in den Flur unter die Treppe, da bin ich mehr für mich. Die Fremden könnten sich ruhig einmal vorstellen, schließlich sind sie täglich da, aber hatten noch kein einziges, nettes Wort für mich übrig. Ich habe oft das Gefühl, dass ich ihnen im Weg bin. Dabei möchte ich doch nur sehen und verstehen, was da genau umgebaut wird und ob es meine Lieblingsecke im Garten betrifft. Das weiß ich nämlich nicht. Und ich brauche bitte etc...

bottom of page