Spirit-Nachmittag

Netzwerk

Hinter dem Namen Spirit Nachmittag steht die Idee, ein Treffen für Tierkommunikations- Interessierte, ausgebildete Tierkommunikatoren, Tier-Berufler und Tierliebhaber rund um Hamburg zu ermöglichen. Spirit Nachmittag bedeutet u.a. für mich, dass Menschen zusammen kommen die einander berühren, stärken und unterstützen. Magische Begegnungen können entstehen und dazu beitragen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, in einem bodenständigen und respektvollem Rahmen. Gemeinsamer Team Spirit bedeutet für mich, wenn Anliegen, Interessen und Vorhaben in ähnliche Richtungen gehen. Nämlich im Sinne der Tiere zu handeln und gemeinsam dafür zu wirken. Im ganz persönlichen Wachstums- Prozess den jeder von uns durchläuft, sich auf einer freundlichen Basis auf neue Verbindungen und Wege einzulassen. Wer in einer Gruppe einen sogenannten Team Geist selbst schon mal erlebt hat, weiß bestimmt wovon ich spreche. Wie pushend und bereichernd solch ein Austausch mit Gleichgesinnten sein kann. Und wo können genau solche Begegnungen am besten entstehen? In der Natur draußen und umgeben von ganz vielen Tieren.

Dieser Nachmittag soll dabei unterstützen sich mal in live zu begegnen, sich auszutauschen und sich zu vernetzten. Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir alle und vor allem die Tiere, einen Mehrgewinn davon haben, wenn wir mehr Miteinander wirken anstatt gegeneinander. Wenn wir mehr Miteinander reden und weniger übereinander. Dann haben wir schon einen großen Teil geschafft & verstanden und können von den Tieren weiterhin, noch eine ganze Menge lernen.

Einfach gehalten und ohne Chi Chi, werde ich alle Teilnehmer herzlich willkommen heißen und begrüßen. Danach erzähle ich kurz etwas über die Idee, die Tiere und den Hof. Ich freue mich sehr, wenn sich alle Teilnehmer kurz vorstellen und ihr Interessen- und oder Fachgebiet nennen mögen. Ist aber überhaupt kein muss, dabei sein ist alles. Vielleicht wird man schon zu Beginn „hellhörig, mit wem man sich später gern intensiver austauschen möchte. Ein festgelegtes Rahmenprogramm wird es aber extra nicht geben, weil es gerade Raum & Zeit für spontane und freie Gespräche geben soll. Vielleicht möchte sich jemand über Tiergespräche und Erfahrungen austauschen, der nächste über Visitenkarten- Gestaltung, der übernächste etwas über Tierernährung erfahren, Hufbearbeitung, vermisste Tiere... Wichtig ist, dass wenn wir verstehen, dass uns keiner durch so einen Austausch etwas wegnimmt, sondern wir vielleicht gerade jemand anderem bei etwas behilflich sein können… Dann sind Sie, dann bist Du, genau richtig, um dabei zu sein. Denn wer weiß, vielleicht bist ja genau DU die Person, die mit so viel mehr wieder nach Hause fährt. Ansonsten wünsche ich uns einfach ein fröhliches zusammen kommen und kennen lernen.

Somit lade ich 1x im Jahr auf eine Pferdekoppel ein, um sich bei einem Kaffee oder Tee ausgiebig auszutauschen. Seien wir ehrlich, mittlerweile gibt es so viele und zum Teil auch ganz neue, wundervolle Kollegen*innen „da draußen“. Profile, Fotos und Texte auf social Media sind toll und wachsen schnell, warum also nicht wieder ein wenig „back to the roots“ so mit richtig treffen, in live und in Farbe. Mit reichlich Pferden, Ponys, Eseln und Ziegen im Hintergrund, könnte die Location dafür nicht stimmiger sein. Möge uns die Nähe der Tiere stets daran erinnern, warum wir uns begegnen wollen.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende in das Hof-Spendenschwein, freue ich mich aber sehr. Alkoholfreie Getränke und Knabberzeug stelle ich gern zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter können wir uns ggf. in das Seminarhaus zurückziehen und dort weiter wirken. In der Zeit von 14.00 bis 16.30 Uhr an einem Tag am Wochenende, wollen wir ganz im Sinne der Tiere zusammen kommen. Interesse dabei zu sein? Dann schreib mir gern. Genauso werde ich einige Menschen dazu einladen und würde mich von Herzen, über ihr kommen freuen.

Der Termin und die Adresse für 2022 wird demnächst bekannt gegeben.

Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Azul Blauadler
Azul Blauadler

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
1/3