top of page
  • Sonja Mulde

Silvester für Tiere


Die Tiere mithilfe von einem Tiergespräch über die ggf. anstehende Knallerei informieren (lassen). (das mache ich übrigens jährlich für das Wildtier-gesamt-Kollektiv und stelle ein Licht auf). Konkret in der TK fragen, was brauchst du, damit du „gut durchkommst“. Wie kann ich dich gut unterstützen etc. Manchmal helfen Bachblüten oder Globuli zur Beruhigung. Bitte ggf. THP/TA zu Rate ziehen. Selbst nicht in Panik verfallen, weil man weiß das das Tier Silvester ängstlich ist. Es spürt unsere Gedanken & Gefühle. Besser > Ruhe vermitteln und klar sein in Form von; Ich weiß, dass du es nicht magst, ich mag es auch nicht, ich sorge mich um dich und dennoch, ich bin für dich da. Ich bleibe ruhig, damit ich dein Fels in der Brandung sein kann. Finde hier deine eigenen Worte… Außerdem können TTouches hilfreich sein siehe Linda…, sowie Körperanzüge/Beruhigungswesten für Hunde (ähnlich wie pucken bei Babys), Reiki half bei Nappi immer gut, sowie Fernsehen laufen lassen, Musik, Quantenheilung, energetischer Heilkreis/Schutzkreis, ätherische Öle z.B. Jasmin, Lavendel etc. dies ist jedoch ganz individuell und sollte mit einem THP & dem Tier abgestimmt werden. Ggf. Vorhänge/Jalousien zu, geräuschärmsten Raum auswählen, An Orten feiern, wo Knallerei verboten ist z.B. Harz/Ostsee…

Des weiteren findet man im Internet zahlreiche Tipps z.B. beim Tierschutzbund oder PETA, wie man Tiere außerdem gut unterstützen kann.


Und dann versetzte man sich einfach mal in die Lage von Angsttieren. Was den Menschen erfreut, ist zum Teil der reinste Horror für Tiere. Vielleicht wäre es eine Alternative statt Böller, und Raketen Futterspenden & co. für Tierheime zu kaufen. Dieser Tipp stammt von meiner zauberhaften Freundin & Kollegin Nina Folle und das unterstreiche ich FETT.






#miteinander #fürdietiere #danke

74 Ansichten
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Azul Blauadler
Azul Blauadler

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
1/2
bottom of page