Projekte und Veranstaltungen

25 und 26 Mai 2019

Die Messe in Geesthacht für Körper, Geist und Seele ist leider schon wieder vorbei. Aber WOW! Was waren das für magische Momente, tiefgehende Gespräche und tolle Begegnungen. Ich bin einfach überwältigt, wie viel Interesse an Tierkommunikation, Tierheilung und alternativen Möglichkeiten besteht. Es waren tolle Mit-Aussteller mit interessanten Angeboten über Coaching, Heilverfahren für Mensch und Tier, Schmuck, Kristalle, Massagen, Reiki, Karten legen, Öle, Aura-Fotografie, Wildkräuter, Yoga, Ernährung, handgemachtes und und und... Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Es ist immer super schön für mich, mit Menschen in direkten Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Meine Luftballon Tiere waren alle artig ;-) und haben alle ein neues Zuhause gefunden, wer kann schon bei so vielen Kindern, die ein Ballon haben wollten nein sagen...

Danke an Gabriele Schütze-Buzello, Reiki Großmeisterin, Medium und Coach von Seelenessenzen für Körper & Geist, für diese gelungene Messe. Bis nächstes Jahr!

Mehr anzeigen

5 Mai 2018

Am 5 Mai 2018 wurde ich zu einem Interview vom Verein Nordi Mini Dogs eingeladen zum Thema Tierkommunikation. Der Veranstaltungsort war im Tierheim Henstedt-Ulzburg und so viele sind gekommen. Neben dem Interview konnte ich von meinen Erlebnissen sprechen und es waren außerdem 3 Gäste geladen, mit deren Tieren ich bereits gesprochen hatte. Diese Erfahrung und das herzliche Miteinander haben diesen Tag für mich unvergesslich gemacht. Ein herzliches Dankeschön, an alle die gekommen sind und für das schöne, tierische Feedback. Mit das Schönste ist, dass wir alle damit einen Schritt weiter gekommen sind, die Ausbildung des Therapiehundes für Anthony zu unterstützen. Eine Herzensangelegenheit. Denn die kompletten Einnahmen dieser Veranstaltung, wird in Zusammenarbeit des Nordi Mini Dogs Vereins, gespendet.

„Glück ist, seine Freude in der Freude des anderen zu finden“.

-Georges Bernanos-

 

Mehr anzeigen
Herzlich Willkommen -
00:00 / 00:00

Tierkommunikation Sonja Mulde,

Berliner Landstr. 38c, 21465 Wentorf bei Hamburg

Telefon: 040 / 848 980 99

E-Mail: info@dein-tiergespraech.de