Quantenmethode

Quantenmethode/-heilung ist eine alternative Methode und eine gute Unterstützung z.B. zur Medizin, um Selbstheilungsprozesse zu aktivieren. Die Absicht dabei ist, Themen und Situationen zum höchsten Wohl zu optimieren. Wie das höchste Wohl aussieht, entscheidet jedes System jedoch selbst. Denn bei einer Quantenbehandlung wird kein Ergebnis oder ein Ziel vorgegeben, sondern es wird vielmehr ein Impuls beim anderen freigesetzt. Dies kann auf sanfte Weise auf das andere System wirken, um wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Hierfür verbinde ich mich mit dem Energie/-Schwingungsfeld des Tieres. Das heißt genauer, ich leite den Prozess der Quantenheilung an, aber greife nicht in ein anderes System ein und schicke auch keine Energie von A nach B. Sondern ich unterstütze die Seele des Klienten für eine innere Transformation bei z.B. Disharmonien jeglicher Art und mache behutsam „den Weg frei“, so dass das Nervensystem auf Selbstheilung um/-einschaltet. Dadurch kann am Ursprung, direkt über das Bewusstsein, unharmonisches in Harmonie gebracht werden. Erwähnen möchte ich ebenfalls, dass das höchste Wohl z.B. in Krankheitsfällen eben nicht immer Heilung sein muss, es gibt Fälle, in denen sich das eigene System entscheidet, das es besser ist, den Körper abzugeben. Dies zu verstehen und anzunehmen was kommt, wie sich manches Bewusstsein entscheidet oder welches Wohl optimiert wird, liegt also ganz in einem selbst. Meine Erfahrung ist, dass bei Tieren und Menschen durch Quantenheilung eine Neuordnung und eine Leichtigkeit eintreten kann, so das alles “gestaute wieder ins fließen kommt“ und dadurch eine Veränderung in Bewegung gebracht wird. Für mich ist dies eine wunderbare und sehr hilfreiche Unterstützung, zumal das höchste Wohl für mich, auch immer im Zusammenhang mit reiner Liebe steht.

Dr. Frank Kinslow ist es gelungen, diese Methode und Form von Heilung zu entwickeln. Er schrieb bereits zahlreiche Bücher darüber, zu finden bei z.B. Amazon etc. Für die Methode der QH benutzt Dr. Kinslow die Erkenntnisse aus der Quantenphysik, die die Grundlage hat:

 

Alles ist Energie, alles ist Schwingung, alles ist Bewusstsein.

Und gerade Tiere sind für Schwingungen empfänglich, denn sie zerbrechen sich nicht den Kopf darüber, wie sowas funktioniert, sondern nehmen einfach an und auch nur so viel und was sie gerade brauchen. Gerne unterstütze ich aber auch Sie als Tierhalter z.B. in Prozessen der Sterbebegleitung beim Tier oder Krankheitsfällen, bei Unruhe und/oder Konfliktsituationen. Quantenheilung lässt sich also auf körperliche und seelische Themen & Situationen anwenden und dies ggf. auch täglich. 

Und wie funktioniert es?  

 

Sowie bei der Tierkommunikation, ist eine Behandlung über die Ferne möglich und benötigt das Einverständnis des jeweiligen Tierhalters/Tieres. Diese Unterstützung biete ich in Verbindung mit einem Tiergespräch an, wenn sich dabei zeigt, dass Quantenheilung bei einem bestimmten Thema hilfreich wäre. Es wird vorher immer abgesprochen, wann die Quantenbehandlung stattfindet, aber auch hier, müssen Sie nicht bei ihrem Tier sein.

Quantenheilung ersetzt nicht die Behandlung und Beratung vom Tierarzt/Tierheilpraktiker oder eines Arztes/Heilpraktikers. 

Herzlich Willkommen -
00:00 / 00:00

Tierkommunikation Sonja Mulde,

Berliner Landstr. 38c, 21465 Wentorf bei Hamburg

Telefon: 040 / 848 980 99

E-Mail: info@dein-tiergespraech.de

Schnappi on Tour