top of page

Magischrer Zirkel

Reiki & Tierkommunikation

Zusammen mit meiner Kollegin Simone Pohle, (Reikimeisterin, Ausbilderin und energetisch Praktizierende) biete ich ein Wochenendkurs für Fortgeschrittene an. Der Kurs trägt den Namen magischer Zirkel, weil sich die Inhalte von Kurs zu Kurs abwechseln, so dass wir regelmäßig neue und spannende Bereiche vorstellen können. In diesem Kurs kommen wir für 2 Tage zusammen um Erfahrungen zu sammeln und magisch-energetische Erlebnisse zu teilen. Gemeinsam vertiefen wir in Theorie und Praxis altes Wissen und tragen es eine neue Zeit. Der Fokus liegt in den Bereichen Tierkommunikation, Schamanismus, Reiki, Pflanzenkunde und verschiedene, energetische MethodenUm an den Kurs teilnehmen zu können, sind Vorkenntnisse nötig. Ein neuer Termin im Herbst 2024 ist in Planung.

2 magische Tage

Reiki

Simone

Tierkommunikatorin

Sonja

Samstag mit Simone

  • ho´oponopono Ritual

  • Heilzahlen

  • ...

 Sonntag mit Sonja

  • Tierkommunikation für Fortgeschrittene, Bodyscan, Aura

  • schamanische Reise - Seelenanteile

  • ...

Kursraum Yogalife
Tierkommunikation
Tierkommunikation
magischer Zirkel Kursreihe
Ätherische  Öle

Kosten:

249,- € p.P.

inkl. Verpflegung & Hand out

Kurszeit: 

Sa. & So. je 13.00-18.00 Uhr

Wo?

Im YogaLife in Wentorf

Zollstraße 4
21465 Wentorf bei Hamburg

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehle ich die Bushaltestelle „Sandweg“ in Wentorf mit der Bus-Linie 235/ca. 3 Minuten Fußweg bis zum YogaLife. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Die nächste S-Bahn Station ist in Bergedorf.

bottom of page