top of page

Presse

Tierkommunikation

Ich freue mich riesig, dass das Thema, beziehungsweise das Lebensgefühl:

Verbindung mit Tieren immer mehr an Sichtbarkeit in den Medien erlangt.

Erfahre hier mehr, was die Medien über meine Arbeit als Tierkommunikatorin berichtet haben.

NDR

Fernseh-Beitrag

Tierkommunikation

Porträt Sonja Mulde

Tierkommunikatorin

​

NDR Sendung 

DAS! Rote Sofa

| 24.05.2022 |

​

Ist der Hund zufrieden oder hat er Sorgen? Und was will der Esel? Tiere sprechen zu uns - wir müssen nur lernen, sie zu verstehen,

sagt Sonja Mulde.

Tierwanderung in Wentorf

​

NDR Sendung:

Rund um den Michel

| 23.10.2022 |

​

https://www.ardmediathek.de/video/rund-um-den-michel/lerntiere-an-der-lohe-tierwanderung-in-wentorf/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9kZTMwNDYxZS0yNTAyLTQ3ZDMtYTg2MS02ZDYwMzA4YTNiYTY

​

Spazieren gehen mit Eseln, Zwergböcken und Maultier - die Erlebnisspaziergänge zur Entschleunigung sind regelmäßig ausgebucht.

NDR

Fernseh-Beitrag

Lerntiere
Zeitungsartikel.jpg
Menschen mit Behinderungen

Charly meets Menschen

mit Behinderungen

Die Lerntiere können nicht nur auf dem eigenen Hof begrüßt werden, in Zusammenarbeit mit Verena Neuse besuchen wir Einrichtungen wie z.B. Seniorenheime, Kindergärten & Wohnheime für Menschen mit Behinderungen und  bringen somit Mensch & Tier zusammen.

Lerntiere
Assistenzhund
Hundetraining

Assistenzhund für Antony

In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Hundeverein

Nordi Mini Dogs hielt ich Vorträge in Tierheimen, Hundeschulen etc. & spendete (so wie viele andere auch), die daraus entstandenen Einnahmen. Somit wurde Antony sein eigener Assistenz-Hund ermöglicht, der ihn bei seinem Autismus im Alltag, tierisch gut unterstützt. 

bottom of page