Presse

Lüneburger Heide

Ich freue mich riesig, dass das Thema, beziehungsweise das Lebensgefühl

Verbindung mit Tieren, immer mehr an Sichtbarkeit in den Medien erlangt.

Erfahren Sie hier mehr, was die Medien über meine Arbeit als Tierkommunikatorin berichtet haben:

NDR

Fernseh-Beitrag

Sharon

Sendung: DAS! | 24.05.2022 |

 Verfügbar bis 24.11.2022

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Portraet-Tierkommunikatorin-Sonja-Mulde,dasx28298.html

Ist der Hund zufrieden oder hat er Sorgen? Und was will der Esel? Tiere sprechen zu uns - wir müssen nur lernen, sie zu verstehen, sagt Sonja Mulde.

Zeitungsartikel.jpg
Menschen mit Behinderungen

Charly meets Menschen

mit Behinderungen

Die Lerntiere können nicht nur auf dem eigenen Hof begrüßt werden, in Zusammenarbeit mit Verena Neuse besuchen wir Einrichtungen wie z.B. Seniorenheime, Kindergärten & Wohnheime für Menschen mit Behinderungen und  bringen somit Mensch & Tier zusammen.

Lerntiere
Antony
Hundetraining

Assistenzhund für Antony

In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Hundeverein

Nordi Mini Dogs hielt ich Vorträge in Tierheimen, Hundeschulen etc. & spendete (so wie viele andere auch), die daraus entstandenen Einnahmen. Somit wurde Antony sein eigener Assistenz-Hund ermöglicht, der ihn bei seinem Autismus im Alltag, tierisch gut unterstützt. 

Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Azul Blauadler
Azul Blauadler

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
1/3