top of page

Buch

Tierkommunikatorin

Erlebe die Magie der Tierwelt und öffne dein Herz für die lautlose Kommunikation in "Bleibe Tierflüsterer". Tauche ein in die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Tier, wo Emotionen geteilt und heilende Energien fließen. Erfahre aus erster Hand von den Erlebnissen einer Tierkommunikatorin und lass dich von Fallbeispielen sowie energetischen Methoden inspirieren.

Buchbeschreibung

Zweifellos, Tiere sind fühlende Wesen die Empfindungen wie Schmerz, Freude und Trauer mit uns teilen. Tiere kommunizieren sogar permanent mit uns, aber anders als von Mensch zu Mensch. Unsere eigene Vorstellungskraft und Einstellung begrenzt uns häufig bei Themen, die wir nicht greifen können und damit legen wir vieles direkt ad acta. Wenn wir unsere Sinne für die feinstoffliche Welt öffnen, können wir an der Weisheit von Tieren, Naturwesen, Bäumen und Pflanzen teilhaben. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch nachfolgende Generationen, die zunehmend "ihren Rhythmus" in einer virtuellen Welt leben und dabei mit den Füßen auf dieser Erde wandeln. Durch Impulse und praktische Übungen für Groß und Klein lädt dieses Buch ein, die Verbindung zur Natur- und Tierwelt zu stärken. Die Liebe zur Natur und Kindern macht dabei einen wesentlichen Teil aus, weshalb das Buch sich nicht nur rein auf die Tierkommunikation bezieht. 

Das Ende einer gemeinsamen Reise findet zum Abschluss des Buches ebenfalls seinen Platz und öffnet einen Raum für ein Thema, um das wir als Tierhalter leider nicht drum herumkommen: Abschied und Trauer. 

Bleibe Tierflüsterer

Buch Bleibe Tierflüsterer_edited.jpg

Mein Dank an dich

Onlineabend Tierkommunikation

Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen und ich sage herzlich Danke für den Entschluss das Buch zu lesen. Ich lade alle, die das Buch gekauft haben, auf den Onlineabend "Bleibe Tierflüsterer" ein. Mehr Info´s und Anmeldung bei den Online-Angeboten

bottom of page