top of page

Online Abende 

Ganz gemütlich von zuhause aus vernetzten. Hier ist ein Online Angebot entstanden, um gemeinsam in die wundervolle Essenz mit Tieren, Krafttieren und rund um das Thema Tierkommunikation einzutauchen. Bei diesen Abenden steht im Vordergrund > die Verbindung & dass Verständnis im Miteinander zu fördern und zu stärken. Ebenso fließt die Liebe zur Natur und zur geistigen Welt mit ein, so dass u.a. auch Abende im Kreise der Krafttiere hier zu finden sind. Echte Erfahrungen die wir machen können sind eben solche, die wir selbst spüren & erleben. Ich kann aus jahrelanger Erfahrung eine Menge über die Themen erzählen und lasse an den Abenden diese mit einfließen, doch möchte ich Sie nicht im klassischem Sinne unterrichten, sondern viel mehr auf eigene Erlebnisse einladen und begleiten. Wir haben so viele Fähigkeiten in uns, die zum Teil "ungenutzt verstauben" oder durch noch einen Kurs und noch einen Kurs "abgesichert werden müssen". Die Tiere zeigen und erzählen mir immer wieder, dass alles was wir brauchen um mit ihnen in Kontakt zu gehen, bereits in uns liegt. Hilfreich dafür ist außerdem eine bodenständige Anleitung, Übung sowie Vertrauen in sich selbst. Hier ist ein virtueller Raum mit verschiedenen Themen entstanden um genau dafür Türen und Herzen zu öffnen. Diese Abende eigenen sich ebenfalls wunderbar um die eigenen Fähigkeiten aufzufrischen oder einfach nur um in Übung zu bleiben, falls man schon Mal Erfahrungen im Bereich Tierkommunikation gemacht hat. Wie heißt es so schön, man lernt nie aus und ich bin mir sicher, dass wir gerade von Tieren noch eine Menge mehr lernen können, als das, was wir mit den Augen sehen können. Auf zu neuen "Herz- Erfahrungen". Die Termine + Uhrzeit gebe ich in 2023 bekannt.

Tee
Tierkommunikation

von Herzen > für Herzen

Wilde Islandpferde

2023

2023

Border Collie

2023

Meditation in Natur

2023

Rabe Krähe

2023

Lagerfeuer-Abend

2023

Pferdesicht

Dieser Abend dient dazu, dass wir uns gemeinsam mit dem Spirit der Pferde verbinden. In einer geführten Meditation tauchen wir ein in die Sichtweise der Pferde im Zusammenleben mit Menschen, um sie noch besser kennen und verstehen zu lernen. Dafür braucht es keine Vorerfahrung einfach Offenheit, ein Herz für Pferde und Freude an neuen Erfahrungen. Kaum ein anderes Geschöpf trägt den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes so sehr wie das Pferd. Ihre Art ist voller Sanftmut, Größe und Weisheit. Selten wird eine Tierart so missverstanden und zur Gehorsamkeit verbogen, wie das Pferd. Zeit, dass wir ihnen wieder mehr lauschen, Raum geben und zuhören, was sie uns zu sagen haben. Die geführte Meditation spricht alle Sinne an und lädt ein, mit auf eine Reise zu der Essenz, der Pferde zu gehen.

Krafttier - Abend

Dieser Abend ist ganz unseren persönlichen Krafttieren gewidmet und eignet sich für diejenigen, die bereits ein Krafttier an Ihrer Seite wissen. Unsere Krafttiere haben eine große Bedeutung in unserem Leben und wir wenden uns unter anderem nur allzu gerne an sie, wenn wir Rat & Halt suchen. Wir lassen sie mitwirken und an unserem Leben teilhaben, wenn wir Kräfte aus der Anderswelt aufsuchen und aufrufen. Jedes Tier ist mit seiner ganz eigenen Weisheit, Fähigkeit und Einzigartigkeit bei uns, um uns zu begleiten. Manchmal gerät dies im Alltag in Vergessenheit, genau wie das, was wir für SIE tun können. Dieser Abend dient dazu, sich mit seinem persönlichen Krafttier in einer angeleiteten Meditation zu verbinden und sich auszutauschen. Dieser Austausch stärkt und pflegt die Verbindung in die Anderswelt. Ein Abend für unsere Krafttiere. Aus tiefer Liebe und Dankbarkeit zu allen Krafttieren.

Hundesicht

Sie haben einen Hund an Ihrer Seite und wünschen sich, mit ihm noch mehr Kontakt aufzunehmen? Dieser Abend dient dazu, in einer geführten Meditation sich mit dem eigenen Hund, mit seiner ganz Ur-eigenen Essenz zu verbinden. Dieser Abend ist kein Basiskurs, Schnupperkurs und ersetzt auch keine Tierkommunikation. Dieser Abend kann hilfreich sein, die Sicht des Tieres aus seinen Augen besser verstehen und kennen zu lernen. Dafür braucht es keine Vorerfahrungen, jedoch Offenheit und Freude an neuen Erfahrungen. Hunde sind zauberhafte Wesen, die unser Leben auf eine so intensive Art bereichern. Zeit, etwas zurückzugeben bzw. ihnen mehr Gehör zu schenken. Tauchen Sie gemeinsam mit anderen Hundefreunden in die Welt der Hunde ein. In die Welt, zu Ihrem eigenen Hund.

Wahrnehmung stärken

Der Austausch zwischen allen Spezies basierend auf eine telepathische und intuitive Weise ist Ur-alt. Telepathie bedeutet kurzum: fühlen & wahrnehmen über Distanz. An diesem Abend tauschen wir uns über die telepathischen und intuitiven Fähigkeiten von Tier & Mensch aus und widmen uns in einer angeleiteten Meditation, zuerst den Ur-eigenen Fähigkeiten, nämlich der eigenen, inneren Stimme zu lauschen. Darauf aufbauend erkunden wir weitere Empfangskanäle, die in der Telepathie eine wichtige Rolle spielen. In einfachen Übungen stärken wir somit die eigene Intuition und verbinden uns mit einem Wildtier. Für diesen Abend braucht es keine Vorkenntnisse, einfach Offenheit. Das Element Wasser wird uns ebenfalls begegnen. Alles Leben entwickelte sich aus dem Wasser. Wir, unsere Tiere, dieser Planet... besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Mehr dazu bei diesem Abend.

Gedanke & Erinnerung

Ab dem Moment der Geburt ist das ganze Leben ein Sterbeprozess, der aber von Leben erfüllt ist. Kaum ein anderes Thema macht uns so viel Angst wie > Tod & Sterben. Am meisten, wenn wir an unsere eigenen, geliebten Tiere denken. Nach dem Tod meines Hundes habe ich mich noch intensiver auf eine Reise zu genau diesen Thema begeben. Der Abend trägt den Namen für die 2 Raben Hugin (Gedanke) & Munin (Gedächtnis) des nordischen Gottes Odin, der die beiden täglich in die Welt schickte, um ihm u.a. am Abend die Geschehnisse aus der Welt mitzuteilen. Um die Geschehnisse & Erlebnisse aus unserem Leben aus einer "Herz- und Vogelperspektive" wahrzunehmen, geht es in einer angeleiteten Meditation gedanklich & symbolisch für uns "raus in die Welt". Was wiederum Erkenntnisse, ein Wegstück der Heilung und Verarbeitung im eigenen Trauerprozess, mit sich bringen kann. Für liebevolle Gedanken & Erinnerungen an unsere Tiere. 

Lagerfeuer - Abend

Mit den Lagerfeuer- Abenden mag ich rund um die Themen Tiere, Rituale, Energien, Tiergespräche, Natur, Elemente & Kinder einladen und zusammen trommeln. Denn mein Fundament und meine Liebe lässt sich nicht nur auf Tierkontakte beschränken. Verschiedene Inhalte finden genau hier ihren Platz, die sich nicht in einem einzigen Bild festhalten lassen und geben somit Raum, für neue Angebote. Es ist der "Joker- Abend" unter den festgelegten Abenden. Nach und nach werde ich hier Themen vorstellen und "ans Feuer" einladen, zwar ohne Funken, Hitze und Qualm, aber ebenso verbindend, zusammen sitzend und Herz (er-) wärmend. Auf den Abend freue ich mich "hier am Lagerfeuer" übrigens ganz besonders > gemeinsam Orakelkarten ziehen. 

Info´s zur Teilnahme

Wichtig! Alle Online Angebote ersetzten für Mensch und Tier keine Ausbildung, Beratung, Behandlung oder professionelle Tiergespräche. Es geht hierbei nicht um Erziehungs-, Verhaltens- oder Trainingstipps. Ich nenne es ganz bewusst Abende und nicht Workshop oder Kurs, indem ich "die Lehrende" und Sie "meine Schüler" sind. Lassen Sie uns die Welt der Tiere, aus der Sicht der Tiere erfahren und gemeinsam von ihnen lernen. Dazu gibt es zu jedem Themen- Abend eine Einleitung, eine geführte Mediation und anschließend Zeit für einen Austausch. 

Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
Azul Blauadler
Azul Blauadler

press to zoom
Tierkommunikation Dein Tiergespräch
Tierkommunikation Dein Tiergespräch

press to zoom
1/2
bottom of page